14. Führungskräfte-Meeting - Heiligendamm 2019

Die Klinik der Zukunft - Meeting-am-Meer

// Anmeldung

Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Teilnahme! Das Meeting ist stets ausgebucht.

Teilnahmegebühren:

390,- EUR zzgl. MwSt. für Krankenhausteilnehmer
550,- EUR zzgl. MwSt. für Firmen/Sonstige   

Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt, da Teilnehmerzahl  begrenzt. Kein Anspruch auf Teilnahme. Die Anmeldung ist verbindlich, die schriftliche Stornierung ist bis 28 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenlos  möglich. Danach bzw. bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die volle  Veranstaltungsgebühr. Vertretung des angemeldeten Teilnehmers nach Absprache möglich.  

Im  Falle des Ausfalls der Tagung oder der Überbuchung wird der Teilnehmer unverzüglich informiert. Anmeldungen sind auch dann gültig, wenn die Anmeldebestätigung nicht bzw. nicht rechtzeitig eintrifft.   

Bei Absage der Veranstaltung wegen zu geringer Nachfrage (was nicht später als 4 Wochen vor dem Termin erfolgen soll) oder wegen höherer Gewalt wird die Gebühr erstattet. Für vergebliche Aufwendungen oder sonstige Nachteile,  die dem Teilnehmer durch die Absage entstehen, wird ein Ausgleich nicht gewährt.
Änderungen im Programm bleiben vorbehalten.

Übernachtung:  Das IfK hat für die Teilnehmer Sonderkonditionen mit dem Grand Hotel  Heiligendamm vereinbart. Nutzen Sie folgenden Link zur

Zimmerbuchung: hier

Anmeldung zum Meeting-am-Meer (auf Basis unserer AGB):